Livestreams an Heiligabend und Weihnachten | ref-zug@home


Livestream an Weihnachten mit technischen Problemen
Leider gab es beim Livestream vom 24. Dezember aus der reformierten Kirche Zug technische Probleme. Das World Wide Web war zu Weihnachten überlastet und hielt dem Datenvolumen nicht mehr stand. Dadurch kam es zu Netzunterbrüchen. Die Aufnahme des Familiengottesdienstes ist jedoch gelungen und kann hier online angeschaut werden.

Auch am 25. Dezember schien uns die Technik nicht wohlgesonnen. Infolge eines Stromausfalls wurde der Livestream für rund fünf Minuten unterbrochen und die Aufnahme komplett verhindert, was zur Folge hat, dass der Weihnachtsgottesdienst aus der reformierten Kirche Hünenberg leider nicht online nachgeschaut werden kann.

Wir verstehen die Enttäuschung der Livestream-Zuschauenden und bitten um Entschuldigung für die technischen Probleme.

   
  

 
 
  
   
 

Heiligabend, 24. Dezember, 16.30 Uhr
Familiengottesdienst, Zug

Pfarrer Andreas Haas
Sozialdiakonin Tabea Wyrsch

Hans-Jürgen Studer, Orgel
Anne-Martine Hofstetter, Harfe
  

nach oben