HallelujART Festival

Kunst trifft Kirche vom 4. – 26. Mai 2024 im Chilemattzentrum Steinhausen

In Zusammenarbeit mit dem Studiengang K++V, Kunst & Vermittlung an der HSLU Design Film Kunst, präsentiert das Festival eine vielfältige Auswahl an künstlerischen Werken im Zentrum Chilematt.
Die Künstler:innen haben eine beeindruckende Bandbreite an Arbeiten mit poetischen Verweisen auf religiöse Inhalte geschaffen. Diese laden zum Staunen, Mitmachen, Reflektieren, Lachen und Zusammenkommen ein.
Die Installationen werden in der Reformierten Kirche, der Kirche Don Bosco und St. Matthias sowie den öffentlichen Räumen des Chilematts ausgestellt und von den Künstler:innen persönlich präsentiert. Rund um das Festival finden verschiedene Veranstaltungen statt.

Alle sind eingeladen an diesem aussergewöhnlichen Ereignis teilzunehmen und die künstlerische Vielfalt der einzelnen Künstler:innen zu entdecken.

Flyer «HallelujART Festival»

HallelujART Festival