E71

Dienstag, 30. April 2024
14.30 Uhr Beginn Führung
Ausflug zum Museum Burg Zug
Besuch der Sonderausstellung in der Burg Zug


Führung durch die Wechselausstellung «Alles in Ordnung»
Was machen wir mit den Dingen, die uns umgeben? Was machen sie mit uns? In vielen von uns steckt der Drang, Dinge zu sammeln. Sie helfen uns beim Erinnern, ordnen unser Wissen, lösen Emotionen aus. Kurz: Mit diesen Dingen machen wir uns die Welt zu eigen.
Die Ausstellung zeigt einen Querschnitt durch die meist verborgenen Schätze. Die Vielfalt an „Erzählungen“ trägt zum Verständnis der Gegenwart bei.

Treffpunkt:
Hünenberg ab mit Bus 13 Uhr 45 oder vor dem Museum 14.20 Uhr

Die Führung beginnt um 14.30 Uhr.

Die Kosten für die Führung übernimmt E71. Der Eintritt ins Museum von 8.-- Fr. bezahlt jeder selbst (die Raiffeisenkarte ist gültig).


Info und Anmeldung bis 22. April:
Fritz Wendel, 041 780 12 33, d-f.wendel@bluewin.ch


Foto: Fritz Wendel

E71
Datum: Dienstag, 30. April
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Ort:

Reformiertes Kirchenzentrum Hünenberg

Zentrumstrasse 8

6331 Hünenberg

Kontakt:

Fritz Wendel
041 780 12 33

Anmeldung:d-f.wendel@bluewin.ch
nach oben