Herzlich willkommen

Per 1. Februar nehmen Sie bei uns die Arbeit als neue Sozialdiakonin für den Bereich Erwachsene und Senioren auf. Ich möchte Sie im Namen des ganzen Bezirkes und aller Mitarbeitenden ganz herzlich begrüssen und wünsche Ihnen von Herzen einen guten Start.

In Ihrer Vorstellung nehmen Sie das Zitat von Martin Buber "Alles wirkliche Leben ist Begegnung" auf. Im Laufe des Bewerbungsverfahrens durften wir merken, wieviel Erfahrung und Kompetenzen Sie aus den vielen Begegnungen mit Menschen im beruflichen und privaten Bereich mitbringen. Auch Sie selber haben wir dabei als eine Person erlebt, die anderen Menschen offen und unkompliziert begegnet.
Das alles hat uns sehr überzeugt, und wir freuen uns darum sehr, dass Sie ab 1. Februar als weitere Sozialdiakonin neben Sabine Bruckbach Hanke unser Bezirkskirchgemeindeleben mitgestalten. Ich wünsche Ihnen viele segensreiche und gelingende Begegnungen in Ihrem Wirken hier bei uns in Hünenberg.

Beatrice Berner, Präsidentin BKP