Willkommen im Bezirk Cham

Erfahren Sie Näheres über unsere aktive Kirchgemeinde. Erfreuen Sie sich an der gelebten Gemeinschaft sowie an unserer schönen, vor 109 Jahren im Heimatstil gebauten Kirche.

Gemeinsames Mittagessen. Heute 21. März ausnahmsweise im Ref. Kirchgemeindesaal

Stille und Klang

Stille Zeit in der Passionswoche. mit Musik, Liedern und Worten aus der Bibel

Gemeinsames Mittagessen. Heute 28. März ausnahmsweise im Ref. Kirchgemeindesaal

Gschichtehöck

Kindergeschichten, Basteln, gemeinsamer Znüni und viel Spass

Gemeinsames Mittagessen im Kirchgemeindesaal immer am 1. Donnerstag im Monat

Träumlikafi

Wir treffen uns zum «käfelen» und gemütlichen Zusammensein.

Bezirksangebote

So vielfältig wie unsere Gemeinschaft sind unsere Angebote. Gehen Sie online auf Entdeckungsreise. Wir hoffen, Sie finden, was Sie interessiert und Ihnen gut tut.

Chomer Chilefänschter 03-2024

• Ökum. Weltgebetstag im Kath. Pfarreiheim
              • Einladung zur Bezirksversammlung
              • Abendmahl mit 3. Klässler/innen

Chomer Chilefänschter 02-2024

• Vortrag Georg Schmid, Sektenspezialist
              • Ökumenischer Gottesdienst zur Fastenaktion
              • Vorschau Weltgebetstag
              • Einladung zur Bezirksversammlung

Dienste & Angebote

Seelsorge

Es ist ein Kernanliegen unserer Kirche, Ansprechpartnerin für Menschen bei unterschiedlichsten Fragen des Lebens zu sein.

Kirchliche Handlungen

Mit Taufe, Konfirmation, Trauung und Abdankung begleitet die reformierte Kirche den gesamten Lebenszyklus eines Menschen.

Diakonie

Diakonie ist christlich motiviertes, soziales Handeln. Sie engagiert sich für andere, mit anderen und durch andere.

Beratung & Unterstützung

Für Menschen in einer materiellen, sozialen oder seelischen Notlage bietet die Reformierte Kirche qualifizierte Beratungsdienste.