Unser Chor: Chomer Kantorei

Wir treffen uns jeweils von 19.30 – 21.00 Uhr im reformierten Kirchgemeindesaal unter der Kirche.

Singen macht Spass -  sowohl in einem Chor als auch in Gottesdiensten.
Neue Lieder aus dem modernen «Rise up»-Gesangbuch und ebenso ältere Lieder tun der Seele gut.
Deshalb wollen wir in einem neuen Chor tolle Lieder einüben. Und was wir geübt haben, bringen wir in Gottesdiensten zur Aufführung – sei es mehrstimmig oder einstimmig, im Wechsel mit der Gemeinde oder alleine.

Der neue, schwungvolle Chor wird von Luigi Loregeleitet. Er ist ein fröhlicher, kompetenter und energievoller Chorleiter, beim dem ganz sicher auch Spass und Freude nicht zu kurz kommen.

Wir proben ungefähr alle 14 Tage jeweils am Mittwoch und treten dann auf in Gottesdiensten an bestimmten Sonntagmorgen sowie auch bei Abendgottesdiensten.

Interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Einfach reinschauen!
Die Pfarrpersonen, Mitarbeitende und Bezirkskirchenpflege Cham... und natürlich Luigi Lore’.

Kontakt: Michael Sohn-Raaflaub, 041 780 65 71, michael.sohn@ref-zug.ch
Leitung: Luigi Lore', 076 200 94 51, luigilore93(at)gmail.com