Bei uns sind alle willkommen, so wie sie sind. Uns ist es ein Anliegen, dass
alle Generationen in unserer Kirche ein offenes, kreatives und lebensnahes Zuhause finden.

Welcome

Social Get-together (English speaking)

ZÄME-FINDE frau-trifft-sich

Wer?            Frauen
    Warum?       Austausch, Begegnung, Freundschaft, Inputs, Lebensthemen
    Was gibt's?  Kaffee, Tee, Gipfeli
    Wichtig!        Spontane Gäste sind jederzeit willkommen

Bezirksangebote

So vielfältig wie unsere Gemeinschaft sind unsere Angebote. Gehen Sie online auf Entdeckungsreise. Wir hoffen, Sie finden, was Sie interessiert und Ihnen gut tut.

KirchenTreff März 2024

• Gottesdienste zu Karfreitag und Ostern
      • Interkonfessionelles Friedensgebet

KirchenTreff Februar 2024

• Ökumenischer Gottesdienste und Aktionen zur diesjährigen Aktion von Fastenaktion und HEKS
      • Oase im Diakoniebüro

Dienste & Angebote

Seelsorge

Es ist ein Kernanliegen unserer Kirche, Ansprechpartnerin für Menschen bei unterschiedlichsten Fragen des Lebens zu sein.

Kirchliche Handlungen

Mit Taufe, Konfirmation, Trauung und Abdankung begleitet die reformierte Kirche den gesamten Lebenszyklus eines Menschen.

Diakonie

Diakonie ist christlich motiviertes, soziales Handeln. Sie engagiert sich für andere, mit anderen und durch andere.

Beratung & Unterstützung

Für Menschen in einer materiellen, sozialen oder seelischen Notlage bietet die Reformierte Kirche qualifizierte Beratungsdienste.