"Blütenzauber"

In guter ökumenischer Zusammenarbeit laden wir Sie ein zu einem spirituellen Spaziergang der besonderen Art. Wir tauchen ein ins Blütenparadies Seleger Moor und lassen das Juwel der Natur - inspiriert von kurzen, besinnlichen Impulsen – auf uns wirken.

Treffpunkt 13.45 Bahnhofhalle Zug oder 14.30 beim Parkeingang. Billette bis Rifferswil, Seleger Moor, via Baar - Hausen selbst lösen. Sonnenschutz, Trinkflasche und evtl. Regenschutz nicht vergessen. Die Reisekosten und der Eintritt gehen zu Lasten der Teilnehmenden.

Ein ökumenisches Angebot der katholischen Kirche Zug Walchwil und der reformierten Kirche Kanton Zug – Wir freuen uns auf Sie!
Auskunft: Hanspeter Kühni, 041 726 47 22 / hanspeter.kuehni(at)ref-zug.ch oder Markus Hauser, 079 390 40 98 markus.hauser(at)kath-zug.ch

Anmeldung bis Donnerstag, 23. Mai: 041 726 47 47 / info(at)ref-zug.ch

Flyer Blütenparadies Seleger Moor