Benefizkonzert Roland Müller

17.00 Uhr, Besinnung 1. Advent
17.30 Uhr, Benefizkonzert

Der sehr engagierte und brillante Gitarrist Roland Müller ist ein bewährter und willkommener Gast bei uns in der Kirche. Ich freue mich, dass er auch dieses Jahr wieder zum Benefizkonzert aufspielt und uns ein sehr schönes Programm vorbereitet hat. Besonders freue ich mich aber, dass ich vorangehend mit ihm zusammen eine kleine besinnliche Einstimmung in den Advent gestalten kann.

Zwischen Besinnung und Konzert machen wir eine kurze Pause, so dass es möglich ist, nur das eine oder andere zu besuchen. Wir bitten diejenigen, die nur das Konzert besuchen, draussen oder im Kirchgemeindehaus zu warten, bis die Kirchentür nach der Besinnung aufgeht.
Die Besinnung beginnt um 17.00 Uhr. Der Konzertbeginn ist auf 17.30 Uhr geplant.

Wir freuen uns auf Sie!

Pfarrerin Vroni Stähli