Willkommen im Bezirk Hünenberg

Wer wir sind und was wir tun - unser Intro gibt Ihnen einen ersten Einblick. Wir freuen uns, Sie an unseren Anlässen begrüssen zu dürfen!

Fiire mit de Chliine

Wir wollen Gross und Klein zusammen feiern, die Gemeinschaft und den Austausch geniessen.

Bistrochile

Gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank mit Pop- und Rockmusik und Talkgästen zu spannenden Themen.

Einladung Bezirksversammlung

Herzliche Einladung zur Bezirksversammlung Hünenberg am Sonntag, 14. April 2024, ca. 11.15 Uhr, mit anschl. Apéro riche.

Bezirksangebote

So vielfältig wie unsere Gemeinschaft sind unsere Angebote. Gehen Sie online auf Entdeckungsreise. Wir hoffen, Sie finden, was Sie interessiert und Ihnen gut tut.

Treffpunkt März 2024

• Weltgebetstagsfeier am 1. März
        • Tauferinnerungsfeier mit anschliessendem Festessen (auf Wunsch)
        • Verschiedenen Angebote für Erwachsene und Senioren, Kinder und Teens

Treffpunkt Februar 2024

• Gottesdienste in der Fastenzeit
        • Rücktritte aus der BKP
        • Verschiedenen Angebote für Erwachsene und Senioren, Kinder und Teens

Dienste & Angebote

Seelsorge

Es ist ein Kernanliegen unserer Kirche, Ansprechpartnerin für Menschen bei unterschiedlichsten Fragen des Lebens zu sein.

Kirchliche Handlungen

Mit Taufe, Konfirmation, Trauung und Abdankung begleitet die reformierte Kirche den gesamten Lebenszyklus eines Menschen.

Diakonie

Diakonie ist christlich motiviertes, soziales Handeln. Sie engagiert sich für andere, mit anderen und durch andere.

Beratung & Unterstützung

Für Menschen in einer materiellen, sozialen oder seelischen Notlage bietet die Reformierte Kirche qualifizierte Beratungsdienste.