Willkommen im Bezirk Baar Neuheim

«Entdecken Sie unsere Angebote – wir freuen uns, wenn Sie bei einem Anlass dabei sind und wir Sie persönlich kennen lernen dürfen.»

mitenand-namitag

Mittwoch, 20. März 2024, 14.00 - 16.30 Uhr, Ref. Kirchgemeindehaus Baar, Enkeltrick & Co - die Polizei informiert

Bibelwerkstatt

Dienstag, 19. März 2024, 19.30 - 21.00 Uhr, Ref. Kirchgemeindehaus Baar, Thema: Prophetenbuch Jesaja

Inwiler Frauenzmorge

Mittwoch, 20. März 2024, 08.30 - 11.00 Uhr, St. Thomas-Zentrum Inwil, mit Frühstück und Kinderspielecke

Morgenlob

Donnerstag, 21. März 2024, 10.00 - 11.00 Uhr, Morgenlob für Singbegeisterte und die, die es noch werden wollen.

Pilgern Zug

«Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.»

Einfacher Mittagstisch

Wir laden am Dienstag, 19. März 2024 um 12.15 Uhr zum nächsten «einfachen Mittagstisch» ein.

Bezirksangebote

So vielfältig wie unsere Gemeinschaft sind unsere Angebote. Gehen Sie online auf Entdeckungsreise. Wir hoffen, Sie finden, was Sie interessiert und Ihnen gut tut.

Dienste & Angebote

Seelsorge

Es ist ein Kernanliegen unserer Kirche, Ansprechpartnerin für Menschen bei unterschiedlichsten Fragen des Lebens zu sein.

Kirchliche Handlungen

Mit Taufe, Konfirmation, Trauung und Abdankung begleitet die reformierte Kirche den gesamten Lebenszyklus eines Menschen.

Diakonie

Diakonie ist christlich motiviertes, soziales Handeln. Sie engagiert sich für andere, mit anderen und durch andere.

Beratung & Unterstützung

Für Menschen in einer materiellen, sozialen oder seelischen Notlage bietet die Reformierte Kirche qualifizierte Beratungsdienste.