Familiengottesdienst Zug
Aus aktuellen Gründen findet der Familiengottesdienst als WhatsApp
Gottesdienst statt. Anmeldung siehe Flyer.

Dieses Jahr hat unser Familiengottesdienst eine andere Form. Da wahrscheinlich auch Ende September nicht mehr als 50 Leute in der Kirche Platz nehmen dürfen, haben wir uns etwas Anderes einfallen lassen: Wir haben den Gottesdienst in verschiedene Stationen aufgeteilt. Diese befinden sich in verschiedenen Räumen der Kirche, des Kirchenzentrums und der Musikschule und werden nacheinander besucht. Die Kinder der Religionsklassen haben ihren Startpunkt brieflich mitgeteilt bekommen. Alle anderen treffen sich um 10 Uhr in der Ref. Kirche. Auch können wir dieses Jahr nicht für so viele Leute kochen, da wir die Schutzkonzepte nicht einhalten können. Aber es gibt extra einen Essensposten mit Brötchen und Getränk. Man kann gerade da essen oder etwas mitnehmen. Wer alle Posten mit Essen durchlaufen will, braucht etwa 2 Stunden. Es ist aber auch möglich, eine Abkürzung zu wählen.

Flyer_Praystation

Familiengottesdienst Zug Aus aktuellen Gründen findet der Familiengottesdienst als WhatsApp Gottesdienst statt. Anmeldung siehe Flyer.
Datum: Sonntag, 27. September
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche

Alpenstrasse

6300 Zug

nach oben