Steinhausen

Sonntagsgedanken

Der Gottesdienst darf nicht stattfinden. Und so haben wir uns überlegt, dass wir Euch einfach ein paar Sonntagsgedanken zukommen lassen.  

Im Laufe der nächsten Woche werden alle Mitglieder unseres Bezirkes einen Infobrief zu unseren Angeboten erhalten.

Schon jetzt möchte ich Euch einerseits auf die Sonntagsgedanken aufmerksam machen.

Sarah Bally, Andreas Maurer und ich sind erreichbar für Gespräche via Telefon und Mail. Wir werden zudem nächste Woche beginnen, telefonisch Kontakt zu gerade älteren oder alleinlebenden Menschen aufzunehmen. Für Kinder im Primarschulalter gibt es auf der kantonalen Website www.ref-zug.ch jeden Tag ein Religionsfenster mit Geschichten, Bastelideen etc., das unsere Religionslehrerinnen gestalten. Jeden Sonntag findet Ihr ebenso auf der kantonalen Website eine Videoandacht einer der Pfarrpersonen des Kantons. Den Anfang macht morgen Helen Jäggi-Kosic.

Soweit einmal die wichtigsten Infos. Alles weitere folgt nächste Woche.

Nun wünsche ich Euch allen gute Nerven und Geduld miteinander.

Gott behüte Euch! Bleibt gesund!

Eure Nicole

Sonntagsgedanken zum Sonntag Lätare, 22. März 2020, Jes 66, 10-14

nach oben