Gottesdienst für Klein & Gross

4. Advent, Sonntag, 24. Dezember, 16:30

«Stille Nacht - Eilige Nacht!» Alle freuen sich auf Weihnachten, aber für einige ist es auch, vor allem im Vorfeld, mit Hektik und Stress verbunden.  Ob das damals zu biblischen Zeiten auch schon so war? Zumindest einer war damals voll am Anschlag und kam mit dem Wunder von Weihnachten ganz an sein Limit! 

Lasst euch verzaubern von einem aussergewöhnlichen Weihnachtsstück, das einmal aus einer ganz anderen Perspektive den Blick auf Geburt Jesu wirft. Wir laden Klein und Gross herzlich zu diesem sowohl besinnlichen, wie auch humorvollen Gottesdienst am Heiligen Abend ein.

Leitung: Pfarrer Hubertus Kuhns
Musik: Familienmusik

 

Bildgalerie

Gottesdienst für Klein & Gross
Gottesdienst für Klein & Gross
Datum: Sonntag, 24. Dezember
Uhrzeit: 16:30 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche

Zentrum Chilematt

6312 Steinhausen

nach oben