Ökumenische Kleinkinderfeier in Steinhausen

Die Kleinkinderfeier war nun für viele Jahre eine feste Institution in unserer ökumenischen Landschaft in Steinhausen. Nachdem neben Nicole Kuhns auch Martina Müller verabschiedet wurde und nun Kathrin Pfyl und Hubertus Kuhns die Leitung übernommen haben, war dies eine gute Gelegenheit, um über eine Neuausrichtung unserer Feiern zu diskutieren.

Um in Zukunft den Bedürfnissen der Familien mehr entgegen zu kommen, werden die Feiern neu am Samstag stattfinden, mit einem kleinen Zmorge beginnen und offen für alle Altersstufen von 0 bis 7 Jahren sein. Mit dabei ist aber nach wie vor unsere Pia und ihr Koffer. Geht doch mit uns auf «Pias Reisen»!

Wir treffen uns das erste Mal am
28. November um 09:00 im Chilematt.

Um dieses neue Format gut vorbereiten zu können, findet im Oktober keine Feier statt. Wir freuen uns schon sehr, euch bald wieder begrüssen zu dürfen.

Team ökumenische Kleinkinderfeier

 

 

 

Ökumenische Kleinkinderfeier in Steinhausen
Datum: Freitag, 25. September
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche Steinhausen

Zentrum Chilematt

6312 Steinhausen

Kontakt: Pfr. Hubertus Kuhns
Anmeldung:hubertus.kuhns@ref-zug.ch
nach oben