Gottesdienst Steinhausen für «Klein und Gross»

Leitung: Pfarrerin Lilian Gächter mit Konfirmandengruppe
Musik: Andrea Forrer

Zum Glück hat die Natur sich nicht beirren lassen vom Virus, der die Menschheit auf Trab hält. So dürfen wir auch dieses Jahr dankbar auf die Gaben der Natur blicken. Das wollen wir im Gottesdienst zum Erntedank feiern. Aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation ist es allerdings leider nicht möglich, dies mit der vertrauten Teilete und Suppenessen durchzuführen.

Umso mehr freut es mich, dass eine Gruppe von Konfirmandinnen und Konfirmanden an der Gestaltung des Gottesdienstes mithelfen wird. Ich bin gespannt zu erfahren, was bei den Jugendlichen in den letzten Monaten gereift ist. Ist ein Entschluss gereift? Ist eine Erkenntnis herangereift? Und was sind die Früchte Ihrer Arbeit und ihrer Tätigkeiten in diesem Jahr? Gibt es faule Früchte, die zurück auf den Kompost geworfen werden, damit aus ihnen Nährstoff für neue Früchte werden kann?

Pfrin. Lilian Gächter

Gottesdienst Steinhausen für «Klein und Gross»
Datum: Sonntag, 27. September
Uhrzeit: 10:15 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche Steinhausen

Zentrum Chilematt

6312 Steinhausen

nach oben