Vater-Kinder-Tag *Ausgebucht*

Seid ihr bereit für die Mission zum unbekannten Planeten Alpha 27XT?

Spielerisch entdecken wir unser Talent als Astronauten, Raumfahrtingenieure und Kosmonauten. Gemeinsam möchten wir mit euch in Baar um 14 Uhr in der Ref. Kirche starten und anschliessend unseren Erfolg mit einer Grillade feiern. Falls wir coronabedingt keine grosse Gruppe bilden dürfen, finden wir Mittel und Wege euch anderweitig fit für die Mission zu machen. Nähere Infos bekommt ihr noch. 

Wenn ihr bei diesem Abenteuer dabei sein wollt, meldet euch bis spätestens 29. März bei sarah.bally(at)ref-zug.chmit folgenden Angaben an: Namen des Kindes/der Kinder, Namen der Begleitperson, Handynummer, Mailadresse und Adresse. Danach erhaltet ihr auf die genannte Mailadresse weitere Infos. Sollte der Anlass vor Ort durchgeführt werden können, ist die Teilnehmerzahl auf max. 30 Personen (pro Bezirk auf 15) beschränkt. Ist euer Clan bereit, sich der Herausforderung zu stellen? Die Welt und wir würden uns freuen.

Eure Instruktoren, 
Sarah Bally und Lukas Dettwiler
 

Tags: Kinder , Spiel und Sport
Vater-Kinder-Tag *Ausgebucht*
Datum: Samstag, 10. April
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche Baar

6340 Baar

nach oben