ReKids: Halloween steht vor der Tür

Hast du Lust schwebende Kerzen, coole Mumienlaternen und furchterregende Spinnen zu kreieren? Wenn du willst, kannst du danach weiterbasteln, denn das Material hast du zu Hause. Normalerweise landet es einfach im Abfall. Möchtest du an diesem Nachmittag dabei sein? Dann melde dich schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Mitnehmen: 3 alte Glühbirnen, 3 WC-Rollen, 2 ausgewaschene, leere Einmachgläser, die mind. 12cm hoch sind, 1 Malschürze und Zvieri.

Treffpunkt: vor der Reformierten Kirche

Wer: ReKids ist das Kinderangebot der Reformierten Kirche Steinhausen und alle Kinder in der Primarschule, unabhängig ihrer Konfession sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Anmeldung: bis Montag, 12. Oktober 2020 an sarah.bally@ref-zug.ch. Gib bitte bei der Anmeldung an: wie du heisst, in welche Klasse du gehst, die Telefonnummer von einem Elternteil, falls etwas wäre und das, was ich sonst noch über dich wissen sollte.

Kosten: keine. Das übrige Material wird von der reformierten Kirche bezahlt.

Ich freue mich sehr auf dich und die anderen Kinder. Falls du oder deine Eltern noch Fragen haben, ruft mich ungeniert an unter 041 741 13 86.

Herzlich willkommen und bis bald! Sarah Bally, Sozialdiakonin

 

Tags: Kinder
ReKids: Halloween steht vor der Tür
Datum: Donnerstag, 15. Oktober
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort:

Zentrum Chilematt

6312 Steinhausen

Kontakt: Sarah Bally, Sozialdiakonin Tel. 041 741 13 86
Anmeldung:sarah.bally@ref-zug.ch
nach oben