Ökumenische Sternstunde

Leitung: Pfarrer Hubertus Kuhns und Seelsorgerin Kathrin Pfyl

Samstag, 29. Oktober, 09:30, Chilematt
Wir laden alle Kinder ein, welche 2019 getauft wurden und in Steinhausen wohnen, mit uns eine ökumenische Tauferinnerung zu feiern. Herzlich willkommen sind auch neu zugezogene Familien mit Taufkindern von 2019. Zu diesem Anlass sind auch alle Geschwister, die Taufpat*innen und Taufpaten, Grosi, Opa ... eingeladen. 

In der «Sternstunde» lassen wir die Erinnerung an die Taufe in der Gemeinschaft mit anderen Tauffamilien nochmals aufleben. Wir werden die Taufkerzen wieder anzünden (bitte mitbringen). Alle Familien können ihren Taufstern mit nach Hause nehmen. Anschliessend an die Feier ist Gelegenheit, bei einem kleinen Znüni noch ein wenig zu verweilen.

Wir bitten um Anmeldung mit Angabe der Anzahl Erwachsener und Kinder bis zum 
26. Oktober an das Reformierte Pfarramt Steinhausen, Zentrum Chilematt, 041 741 61 51 oder steinhausen(at)ref-zug.ch.

Ökumenische Sternstunde
Datum: Samstag, 29. Oktober
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Ort:

Zentrum Chilematt

6312 Steinhausen

Kontakt:

Reformiertes Pfarramt 041 741 61 51

Katholisches Pfarramt 041 741 84 54

nach oben