Ersatz für ökumenische Meditationsabende - Wortfeier

‘Was immer ich beginne, ich halte es durch, ich bleibe beharrlich treu und vernichte niemanden’ (Hildegard von Bingen)

Wir feiern einen Gottesdienst mit Texten der Mystikerin Hildegard von Bingen. Wir hören vom Leben und den Stationen der Heiligen und machen uns mit ihren Gedanken vertraut.
Von ihren Worten, der Stille und der begleitenden Musik lassen wir uns bewegen. Der persönliche Segen am Ende der Feier stärkt uns, weiterzugehen.
 
Herzliche Einladung!
Ingeborg Prigl, kath. Seelsorgerin
 

Tags: Meditation , Oekumene
Ersatz für ökumenische Meditationsabende - Wortfeier
Datum: Dienstag, 26. Januar
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Ort:

Kirche Don Bosco

Zentrum Chilematt

6312 Steinhausen

Kontakt: Ingeborg Prigl Seelsorgerin Pfarrei St. Matthias Steinhausen Tel. 041 741 84 54
Anmeldung:ingeborg.prigl@pfarrei-steinhausen.ch
nach oben