Kinderlager zu Hause

Wir freuen uns, dass wir sehr warscheinlich das Kinderlager zu Hause durchführen dürfen.

Was erwartet dich?
Wir lernen den Propheten Amos kennen. Er erhielt von Gott den Auftrag, den Menschen im Namen Gottes zu sagen, dass sie anders miteinander umgehen sollen. Damit machte er sich ziemlich unbeliebt. Er ging seinen Weg trotzdem weiter und setzte sich für Gerechtigkeit und Fairness ein. Wie es ihm auf seinem Weg erging, erfahren wir in der ersten Frühlingsferienwoche. Ausserdem werden wir tolle Spiele spielen, basteln, singen, gemeinsam einen lässigen Ausflug machen und Znüni, Zmittag und Zvieri miteinander essen. Hast du Lust mit uns ein geniales Lager zu erleben? Dann melde dich an!

Zeitpunkt
Das Lager beginnt am Montag, 19. April und endet am Freitag, 23. April 2021. Wir treffen uns jeweils um 9.00 Uhr im Chilematt Steinhausen und schliessen die gemeinsamen Tage um 12.00 Uhr ab.

Auf Grund der noch völlig ungewissen Situation wegen der Pandemie kann es noch zu verschiedenen Änderungen kommen. Wird es eine Teilnehmerbegrenzung geben, geht es nach Datum der Anmeldung. Wir werden alle Eltern von angemeldeten Kindern jeweils per Mail informieren.

Wer kann teilnehmen?
Kinder von 6 bis 10 Jahren (ab dem 2. Kindergarten)

Kosten
Dieses Jahr können wir das Lager ohne einen Unkostenbeitrag anbieten. Wenn Sie uns etwas für das Lager spenden möchten, z.B. einen Blechkuchen ☺, dann nehmen wir das dankbar an.

Versicherungen
Unfall– und Haftpflichtversicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Wir freuen uns mit dem ganzen Team schon sehr auf dich/euch. 
♥-liche Grüsse, Sarah Bally und Hubertus Kuhns

Flyer zum Kinderlager zu Hause
 

Tags: Kinder , Lager
Kinderlager zu Hause
Datum: Montag, 19. April
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Ort:

Reformiertes Pfarramt

Zentrum Chilematt

6312 Steinhausen

nach oben