Onlinespiel für Familien

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Grosseltern…. LIEBE FAMILIEN
 
Wir laden euch ein, mit uns am Samstag, 6. März 2021, 14.00 - ca. 16.00 Uhr ein Onlinespiel zu spielen. Um es spielen zu können, werden wir Zoom und WhatsApp nutzen und ihr müsst mindestens zu zweit sein. Die Anmeldung ist simpel. Schickt bis am Donnerstag, 4. März auf sarah.bally(at)ref-zug.ch eine Mailadresse und eine Handynummer aus eurer Familie und euren Familiennamen!
 
Danach erhaltet ihr auf die genannte Mailadresse eine Einladung zum Zoommeeting und die Spielregeln. Zudem werdet ihr in die WhatsApp-Gruppe "Familientag 2021" aufgenommen, um auf diesem Weg parallel kommunizieren können.
 
Am Samstag setzt ihr euch dann gemeinsam um 13.50 Uhr vor den Laptop oder PC (mit Mikrofon und Kamera) und wartet auf weitere Anweisungen. Ausserdem braucht ihr noch einen Block und einen Stift, vielleicht noch etwas zu trinken und zu knabbern und schon kann es losgehen.
 
Seid ihr mit dabei? Das Ganze wird ein Gaudi – versprochen

nach oben