Gemeindeausflug 14.09.21

«Wir wolln es gerne wagen», so heisst ein Lied in unserem Gesangbuch. Also starten wir am
14. September zu unserem Gemeindeausflug. Ich verrate die Reise nicht ganz, nur soweit:
Es geht in „meine Gegend“, in den Kanton Bern auf verschiedenen Routen hin und zurück. Der Ort zum Mittagessen ist wunderschön und hat eine lange Tradition. Der Zvierihalt ist dort, wo man singt: «Niene geits so schön u luschtig, wie bi üs ...»

Im Preis von Fr. 70.- inbegriffen: Carfahrt, das Mittagessen und ein Getränk auf der Rückreise. Der evangelisch reformierte Frauenverein offeriert den Vormittags-Kaffee.
Abfahrt: 09.00 Uhr, Bahnhof Baar
Ankunft: ca. 18.30 Uhr, Bahnhof Baar

Anmeldungen bis 31. August an vroni.staehli(at)ref-zug.ch, 041 761 98 84, mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Adresse und Telefonnummer. Bitte notieren Sie, wenn Allergien bestehen und/oder ein vegetarisches Essen gewünscht wird!

Flyer

Tags: Ausflug
nach oben