Benefizkonzert

Benefizkonzert für HEKS  (Hilfswerk der evang. Kirchen Schweiz)

Eintritt frei / Kollekte vollumfänglich für das Hilfswerk

Der sehr engagierte und brillante Gitarrist Roland Müller ist ein bewährter und willkommener Gast bei uns in der Kirche.

Wir freuen uns, dass er auch dieses Jahr wieder zum Benefizkonzert aufspielt und uns ein sehr schönes Programm vorbereitet hat. Roland Müller wird Werke von Michael Prätorius, Jean-Philippe Rameau, Fernando Sor, Wolfgang Amadeus Mozart, Toru Takemitsu und Regino Sainz de la Maza spielen. Damit lädt er uns auf eine musikalische Reise durch die Zeit ein, vom 16. bis zum 20. Jahrhundert.

Aufgrund der zu erwartenden Anzahl von Besucher*innen gilt eine Zertifikatspflicht in der Kirche. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Benefizkonzert
Datum: Sonntag, 28. November
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche

Haldenstrasse

6340 Baar

nach oben