Atmen macht lebendig

Aufgrund der Bestimmungen des BAG ist für diese Veranstaltung ein gültiges Covid-Zertifikat und ein Ausweis erforderlich.

Atmen macht lebendig
Donnerstag, 25. November
9.30 - 10.30 Uhr
ref. Kirchenzentrum Hünenberg

Atmen lernen?! Das geht doch von selbst. Ja, und doch atmen wir oft nicht so, wie es gut wäre. Wir lernen Atemtechniken, die zu Wohlbefinden und Lebensfreude beitragen, die Leistungsfähigkeit steigern und unseren Schlaf fördern.

Solch bewusstes Atmen zu erlernen – in Verbindung mit Koordinations- und Kraftübungen – dazu laden wir unter fachkundiger Leitung ein.

Bitte bringen Sie eine eigene Wasserflasche mit.

Leitung: Sonja Diermeier, dipl. Gymastikpädagogin

Kosten: keine

Info/Leitung und Anmeldung bis 23. November:
Sonja Diermeier, Tel. 079 208 84 75, kdiermeier@bluewin.ch

Foto: Pixabay
 

Atmen macht lebendig
Datum: Donnerstag, 25. November
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Ort:

Reformiertes Kirchenzentrum Hünenberg

Zentrumstrasse 8

6331 Hünenberg

Kontakt:

Sonja Diermeier, Tel. 079 208 84 75

Anmeldung:kdiermeier@bluewin.ch
nach oben