Gottesdienste

Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag, Cham

Wir gedenken unseren Verstorbenen im vergangenen Jahr

Pfarrer Michael Sohn-Raaflaub
Orgel: Mi-Sun Weber
Musikalische Mitwirkung:
Männerchöre Zug - Cham
 

* * * * * * * * * * * * ** * * * * * * * * * * *
Guetzliverkauf für «TISCHLEIN DECK DICH»

Im Anschluss an den Gottesdienst vom 24. November werden, wie schon seit einigen Jahren, Guetzli verkauft.
Uns geht es gut, dafür dürfen wir dankbar sein, aber leider gibt es auch bei uns Menschen, deren Tisch nicht reichlich gedeckt ist, deshalb geht der gesamte Erlös vollumfänglich ans „TISCHLEIN DECK DICH“.
Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen sowie der Oberstufe haben mit ihren Religionslehrerinnen Heike Dönni, Regula Friedli und Kathrin Bernardi in ihrer Freizeit gebacken und die Süssigkeiten verziert.
Sie freuen sich auf Ihre Einkäufe!
 
Für die Bezirkskirchenpflege: Edith Michel-Heeb

Gottesdienst zum Ewigkeitssonntag, Cham
Datum: Sonntag, 24. November
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche Cham, Sinserstrasse

 

Kontakt: 041 780 65 70
nach oben