30. Januar 2022

Abschieds-Gottesdienst

Gottesdienst mit Zertifikatspflicht

Abschieds-Gottesdienst mit Claudia und Edlef Bandixen zum Thema: "Unverschämt viel Hoffnung".

Musik:
Natalie Gozzi und Veronica Hvalic

Nach dreizehn Monaten ist die Übergangsphase nun beendet und eine neue Pfarrerin hat ihre Arbeit aufgenommen. Edlef und Claudia Bandixen werden an diesem Sonntag verabschiedet und gehen in aktive Pension.
Zugleich wird das Projekt Ruanda, bei dem unter der Leitung der Ländli-Schwestern bei der Vergrösserung einer Schule in Ruanda armen Kindern und ihren Eltern geholfen wird, abgeschlossen und verdankt. Dazu sind im vergangenen Jahr über Fr. 55'000.- aus vielen Quellen zusammengelegt worden. Möge es seine segnende Wirkung entfalten!
Mit grosser Dankbarkeit für die reiche Erfahrung der Begegnung mit Ihnen, liebe Ägerer Mannen, Frauen und Jugendlichen, ziehen wir nun einen Ort weiter und wünschen Ihnen Gottes reichen Segen!

Ihr Pfarrehepaar Edlef und Claudia Bandixen

Abschieds-Gottesdienst