BEGIN:VCARD VERSION:3.0 PRODID:-//Apple Inc.//Mac OS X 10.12.4//EN N;CHARSET=utf-8:Stähli;Pfarrerin Vroni;;; FN;CHARSET=utf-8:Pfarrerin Vroni Stähli ORG:Reformierte Kirche - Kanton Zug; TEL;type=CELL;type=VOICE;type=pref:041 761 98 84 EMAIL;type=INTERNET;type=WORK;type=pref:vroni.staehli@ref-zug.ch ADR;type=WORK;type=pref:;;Haldenstrasse 6;Baar;;6340;Switzerland NOTE;CHARSET=utf-8: Pfarrerin Pfarramt Baar-Ost und Neuheim Religionslehrerin Oberstufe Neuheim Mitglied OeME-Kommission (Ökumene, Mission und Entwicklungszusammenarbeit)   Ich bin für den Pfarrkreis Baar-Ost und Neuheim zuständig. Die Gemeinde ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen. Dass ich immer wieder ganz verschiedenen Menschen in immer wieder anderen Situationen begegegnen und mit ihnen ein Stück Weg teilen kann, ist das Schönste an meiner Arbeit. Arbeitsschwerpunkt: Betreuung des Pfarrkreises Baar-Ost und Neuheim.   END:VCARD