Aktuell

Weltgebetstagsfeier Cham

Herzliche Einladung zur Feier des Weltgebetstages 2020
Freitag, 6. März 2019, 19.00 im Katholischen Pfarreiheim Cham

Wir laden alle Interessierten wieder herzlich ein zur ökumenischen Feier des Weltgebetstages, der Christen in allen Ländern der Welt miteinander verbindet.
Frauen aus Zimbabwe haben dieses Mal die Gottesdienstordnung zum Thema «Steh auf, nimm deine Matte und geh deinen Weg!» für uns vorbereitet und stellen die Situation der Menschen in ihrem Land sehr anschaulich vor. Sie haben uns feine Rezepte weitergereicht, damit wir anschliessend noch bei Herzhaftem und Fruchtigem zum Apéro beieinander sitzen dürfen.
Ein interessanter Abend mit Musik und Liedern, zahlreichen Bildern aus Zimbabwe und einem Gast, der uns aus eigenem Erleben die aktuelle Lage nahebringt.

Kontakt:
Sozialdiakonin Annette Plath, Tel. 041 780 65 58, annette.plath@ref-zug.ch

nach oben