Aktuell

Seniorenausflug ins Glarnerland, Bezirk Cham

Liebe Seniorinnen und Senioren

Kommen Sie mit zu unserem fröhlichen Tagesausflug, wir freuen uns auf Sie!
Dieses Jahr geht die Fahrt ins schöne Glarnerland.
Wir fahren mit unserem beliebten Busfahrer, Hanspeter Huber, zuerst nach Näfels. Dort werden wir den Freulerpalast besuchen.  Das seit 1946 bestehende Museum des Landes Glarus widmet sich verschiedenen Bereichen der Geschichte des Kantons Glarus. Dabei gibt es die Schwerpunkte «Textil, Militär, Sport und Wohnen». Dank einer Führung werden wir bestimmt viel Interessantes erfahren.

Zum Mittagessen fahren wir in die Höhe zum Klöntalersee. Im Restaurant Rhodannenberg werden wir erwartet und freuen uns auf das wunderbare Menü. Wir haben dann auch Zeit, die Bergwelt und den See zu geniessen. Von einem See geht es zum anderen: Hanspeter Huber wird uns mit dem Car nach Unterterzen an den Walensee bringen. Von dort aus fahren wir mit dem Schiff auf dem Walensee nach Weesen und erfreuen uns unterwegs an Kaffee und Kuchen. Schliesslich kehren wir mit vielen Eindrücken und Erlebnissen wieder gegen 18.30 Uhr nach Cham zurück.

Wir freuen uns, wenn Ihr alle dabei seid!
Euer Pfarrer Michael Sohn-Raaflaub & Team

Kosten:         Fr. 60.–
Abfahrt:        8.45 Uhr Gemeindehausplatz Cham     
                      (hinter dem Mandelhof)
Rückkehr:      ca. 18.30 Uhr
Anmeldeschluss:     Dienstag, 18. Juni
Anmeldung:             Ref. Pfarramt Cham, Michael Sohn, Sinserstrasse 27, michael.sohn@ref-zug.ch, 041 780 11 74
Bitte angeben:        Mittagessen Fleisch / vegetarisch

nach oben