Weltgebetstagsfeier

Weltgebetstag 2023 - Taiwan
Freitag, 3. März 2023
19 Uhr
ref. Kirchenzentrum Hünenberg, Zentrumstrasse 8


Der Weltgebetstag ist die grösste ökumenische Laienbewegung von Frauen. Er wird in über 170 Ländern in ökumenischen Gottesdiensten begangen. Der Austausch und die sichtbare Gemeinschaft aller christlichen Frauen in der Welt waren von Anfang an das gemeinsame Anliegen des Weltgebetstags.

Dieses Jahr laden Frauen aus Taiwan unter dem Motto: «I have heard about your faith» («Ich habe von eurem Glauben gehört») ein, mit ihnen zu feiern und zu beten.

Leitung: Pfr. Andreas Maurer und Team
Kosten/Anmeldung: keine

Im Anschluss laden wir Sie zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

Illustration: Hui Wen Hsiao, wdpic

Weltgebetstagsfeier
Datum: Freitag, 03. März
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort:

Reformiertes Kirchenzentrum Hünenberg

Zentrumstrasse 8

6331 Hünenberg

Kontakt:

Pfr. Andreas Maurer
041 726 47 29, andreas.maurer@ref-zug.ch

nach oben