Zusammen ins neue Jahr wandern

«Schritt um Schritt»
31. Dezember 2022 / 1. Januar 2023
Treffpunkt am 31. Dezember: 19.35 Uhr, Bahnhof Ebikon

Vom Pfarramt Hünenberg wird dieses Jahr keine Silvesterwanderung angeboten. Wer aber Interesse an einer Silvesterwanderung hat, ist von Pfrn. Aline Kellenberger und der Reformierten Kirche Stadt Luzern herzlich eingeladen, sich ihrer Wanderung anzuschliessen.

Das Programm sieht vor, dass wir uns beim Bahnhof Ebikon treffen. Von da aus wandern wir gemeinsam zur ref. Kirche Ebikon, wo wir für einen Einstieg Halt machen.
Danach geht’s dem Rotsee entlang nach Luzern zurück.(ca. 2 Stunden, 1 Aufstieg).

Nach dem Schlusspunkt in der Citykirche Matthäus wärmen wir uns auf mit einem Teller Suppe, bevor wir dann aufs neue Jahr anstossen.
Für Rückkehrer nach Hünenberg / Rotkreuz gibt es einen Bus (bitte bei Anmeldung «bestellen»).

Mitnehmen: gute Schuhe, der Witterung angepasste Kleidung, GA o. Halbtax, Taschen- oder Stirnlampe, evtl. Wanderstöcke.
Bitte beachten Sie: Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.
Kosten: 10 Fr.

Den Flyer zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.

Info / Leitung und Anmeldung bis 28. Dezember:
Pfrn. Aline Kellenberger
aline.kellenberger(at)reflu.ch oder 079 508 81 79
Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift an, die Anzahl der Teilnehmenden und Ihre Telefonnummer.

Foto: Pixabay

Zusammen ins neue Jahr wandern