E71 Hünenberg

Einladung zum Programmabend für das Jahr 2021
Freitag
23. April
19 Uhr
ref. Kirchenzentrum Hünenberg

Liebe e71-Interessierte
Corona bestimmt immer noch unseren Alltag!
Aber wir dürfen jetzt den Programmabend unter Einhaltung der vorgeschriebenen Massnahmen (Masken, Abstand…) durchführen.
Wir wollen im Jubiläumsjahr doch noch einige interessante und vielfältige Programmpunkte planen - und wenn möglich umsetzen. Bei mir sind bereits einige Vorschläge eingetroffen. Wir freuen uns auf weitere zündende Ideen. Auch wer verhindert ist, kann seine Ideen per Email oder Telefon einbringen.
Ich wünsche Euch allen gute Gesundheit und viel Durchhaltewillen.
Kosten: keine
Anmeldung: notwendig

Info/Anmeldung und Mitteilungen bitte an: Fritz Wendel, Weinreben 30, 6331 Hünenberg
Tel. 041 780 12 33, d-f.wendel(at)bluewin.ch

Foto: Pixabay

E71 Hünenberg
Datum: Freitag, 23. April
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort:

Reformiertes Kirchenzentrum Hünenberg

Zentrumstrasse 8

6331 Hünenberg

Kontakt: Doris und Fritz Wendel, Tel. 041 780 12 33
Anmeldung:d-f.wendel@bluewin.ch
nach oben