Willkommen auf dem Lichterweg in Hünenberg!

Jedes Jahr bringt der Lichterweg eine besondere Atmosphäre nach Hünenberg. Dieses Jahr lädt er darüber hinaus zum Knobeln und zu Spiel und Spass ein.

Vom 27. November 2020 bis 6. Januar 2021 erstrahlen die Lichter über den Hubel. Entlang des Wegs erwartet Sie ein Advents-Quiz mit acht Posten sowie zehn Möglichkeiten zu Spiel und Spass rund um Weihnachten. Die Quiz-Blätter finden Sie jeweils am Start des Lichterwegs. Ausserdem haben sich 24 Engeli auf dem Weg versteckt. Wer findet sie?

Die Lösungen sind ab 27. November auf der KONTAKT-Homepage unter www.kontakthuenenberg.ch aufgeschaltet bzw. können bei einigen Rätseln mit einem QR-Code vor Ort gelesen werden.

Wichtig:
- Nehmen Sie auf den Weg eine Taschenlampe und das Handy mit!
- Bitte halten Sie sich an die Abstandsregeln!

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation mit der Gemeinde Hünenberg und dem Verein KONTAKT.

Foto: Gemeinde Hünenberg