Uf Wederluege

Von ganzem Herzen danke ich euch allen für die gemeinsamen Augenblicke, die ich mit Euch verbringen durfte. Gerne denke ich zurück an die zahlreichen Anlässe im Kirchenzentrum, die Ausflüge und die Ferien für Aktive. Unsere Begegnungen waren voller Wertschätzung und Vertrauen. Ich fühlte mich von den Gemeindemitgliedern, als auch von unserer politischen Gemeinde und den verbundenen Organisationen getragen. Gemeinsam konnten wir viele kreative Ideen umsetzen. Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Freiwilligen, auf die ich jederzeit zählen durfte.

Insbesondere möchte ich unserer Bezirkskirchenpflege als auch dem KiZ-Team für die tatkräftige Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken.

Für die Zukunft wünsche ich Euch Gesundheit, Sinn und Erfüllung in Euren Tätigkeiten. Möget ihr getragen sein von einem liebevollen sozialen Umfeld und die Muse und die Zeit haben, das Leben in allen Facetten zu geniessen.

Uf Wederluege

Eveline Kohler

nach oben