Männerstammtisch

Erste Runde: Montag, 15. April 2024
ab 19 Uhr, «Mann» kann auch später dazustossen; Ende spätestens um 21 Uhr
Reformiertes Kirchenzentrum Hünenberg


Was soll das sein - ein Männerstammtisch in der Kirche?
Nun, ein Stammtisch steht normalerweise im Gasthaus und dort werden Parolen und Reden über die Lage der Nation geschwungen. Und erhebend sind natürlich auch die Biergläser samt Inhalt. Unseren Männerstammtisch wünschen wir als eine Runde von ganz unterschiedlichen Männern, die Freude an Gemeinschaft, Gespräch und Diskussionen haben.
Jeder bringt seine eigene Sicht auf Gott und die Welt mit und wir teilen diese Gedanken, lernen voneinander und miteinander.
Toll wäre es, wenn Männer verschiedenen Alters sich für diese Runde einmal im Monat Zeit nehmen. Und die Themen? Alles, was uns betrifft und beschäftigt, was wir leben, vertrauen, hoffen, glauben, erfahren ...
Und natürlich gibt es auch etwas zu trinken, sei es mit oder ohne Alkohol - je nach Wunsch.
Damit der Stammtisch unter Männern stattfinden kann, lade ich zu dieser Runde auf Wunsch meiner Pfarrkollegin Jrene Bianchi ein. An der ersten Runde wollen wir unsere Interessen und Wünsche sammeln. Richtig loslegen werden wir dann im Monatsrhythmus ab September nach meinem Studienurlaub.
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr kommt, liebe Männer. Es lohnt sich!

Kosten / Anmeldung: keine

Info / Leitung:
Michael Sohn, Pfarrer in Cham, 041 780 65 71, michael.sohn(at)ref-zug.ch


Foto: Pixabay-bearbeitet von Jrene Bianchi
 

Männerstammtisch
Datum: Montag, 15. April
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort:

Reformiertes Kirchenzentrum Hünenberg

Zentrumstrasse 8

6331 Hünenberg

Kontakt:

Michael Sohn, Pfarrer in Cham
041 780 65 71
michael.sohn@ref-zug.ch

nach oben