Kinder-Treff

Kinder-Treff
(für Kinder von 5 – 10 Jahren)
Samstag, 14. Januar
9.30 - 12 Uhr
reformiertes Kirchenzentrum Hünenberg

Vielleicht gerade nach der Weihnachtszeit - aber auch sonst - scheinen Engel ab und zu eine Pause zu brauchen. Wir begleiten den kleinen Engel auf dem Weg und helfen ihm, rechtzeitig an einem wichtigen Ort zu sein.
Ist dir schon einmal ein Schutzengel begegnet? Welche Menschen sind / waren Engel in deinem Leben? Darüber tauschen wir uns aus.
Eine kleine Bastelarbeit ist vorbereitet und natürlich gehört ein feines Znüni dazu.
Ich freue mich auf Dich!

Den Flyer zu dieser Veranstaltung findest du hier.

Info / Leitung und Anmeldung bis 7. Januar:
Sabine Bruckbach Hanke, Sozialdiakonin
041 750 56 17, sabine.bruckbach(at)ref-zug.ch

Foto: Inviertlerin, Pixabay

nach oben