Chum und lueg am 18. September

Aufgrund der neuen Bestimmungen benötigen Sie für die Teilnahme am Apéro im reformierten Kirchenzentrum ein gültiges COVID-Zertifikat sowie einen Ausweis.
Für die Führung in der Tierklinik benötigen Sie KEIN COVID-Zertifikat, diese erfolgt mit Gesichtsmaske.

Samstag, 18. September - 13.25 bis ca. 17.30 Uhr
Wir laden Sie herzlich ein, mit uns die neuen Abteilungen der ENNETSeeKLINIK und das AOI Center zu besuchen. Wir erhalten dort einen spannenden Einblick in ein vielseitiges Tätigkeitsfeld.

Programm

Individuelle Anreise. Die ENNETSeeKLINIK und das AOI Center befinden sich in unmittelbarer Nähe der Busstation Seeblick (Bus Nr. 48 oder 51). Parkplätze sind beschränkt.

Treffpunkt für alle: 13.25 Uhr vor dem Gebäude der ENNETSeeKLINIK/AOI Center ENNETSeeKLINIK/AOI Center, Rothusstrasse 2, 6331 Hünenberg

Wir erhalten einen interessanten Einblick in die Kleintier- und Onkologieabteilungen der Kliniken. Die Führung dauert ca. 1.5 Std. und wird in zwei Gruppen durchgeführt.

Anschliessend: Apéro riche im ref. Kirchenzentrum, Zentrumstrasse 8, 6331 Hünenberg
von 15.45 Uhr – ca. 17.30 Uhr. Der Weg dorthin erfolgt individuell.

Kosten: Fr. 15.--/Fr. 5.-- Erwachsene/Kinder (bis 14 J.). Bitte nach der Führung bereithalten.

Anmeldung bis spätestens: 10. September:
Eveline Kohler, Sozialdiakonin:
Tel.: 041 780 89 50 oder eveline.kohler@ref-zug.ch