Gottesdienst zum Eigd. Dank-, Buss- und Bettag, Cham

Bettags-Gottesdienst

Pfarrer Ruedi Hofer
Orgel: Mi-Sun Weber

Liebe Gemeindeglieder
Erinnern Sie sich an Pfarrer Ruedi Hofer?                 
Er war in einem Teilpensum von August 1998 bis Juli 2000 in Cham tätig, bevor ihn sein Weg ins Glarnerland führte. Verabschiedet haben wir ihn damals, mitten im brütend heissen Sommer, mit einer Schneeschaufel, denn in Elm soll es ja heftiger schneien als in Cham.
Als Behindertenseelsorger ist er nun in den Kanton Zug zurückgekehrt. Wir feiern den Gottesdienst am Eidg. Dank-, Buss- und Bettag mit Ruedi Hofer. Michael Sohn begleitet zu diesem Zeitpunkt die Senioren in den Ferien in Murten.

 

 

Gottesdienst zum Eigd. Dank-, Buss- und Bettag, Cham
Datum: Sonntag, 20. September
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche Cham

Sinserstrasse

6330 Cham

Kontakt: 041 780 65 70
nach oben