Gottesdienst

Wir begrüssen zu diesem speziellen Gottesdienst die Chamer 2. Klässler:innen

Pfarrerin Rahel Nilsson
Orgel/Piano: Mi-Sun Weber

Anschliessend sind alle herzlich zu einem kleinen Mittagessen eingeladen; es gibt Würstli und Salat.
Für eine Anmeldung sind wir dankbar, es sind aber auch Spontane willkommen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

... und Guetzliverkauf zu Gunsten von «Tischlein deck dich» nach dem Gottedienst,
Die süssen Köstlichkeiten werden am Vortag mit fleissigen Schülerinnen und Schülern gebacken.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren Einkauf und auf einen farbenfrohen Gottesdienst mit vielen kleinen und grossen Chamern.
Heike Dönni, Kathrin Bernardi, Bernadette Amstad und Edith Heeb

 

Gottesdienst
Datum: Sonntag, 30. Oktober
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche Cham

Sinserstrasse

6330 Cham

Kontakt:

041 780 65 70

nach oben