WhatsApp-Gottesdienst, Cham

WhatsApp-Gottesdienst für Gross und Klein,
mit Abendmahl zu Hause
Daheim feiern – oder in der Kirche miterleben.
Pfrn. Rahel Albrecht
Musik: Mi-Sun Weber

Anmeldung bis 5. März unter 076 605 87 85 mit dem Stichwort «WhatsApp-Gottesdienst Cham»

«WhatsApp-Gottesdienst? Was ist das denn?»
So in etwa war meine Reaktion, als ich das erste Mal davon hörte. Ich konnte mir nicht so viel darunter vorstellen. Wie soll man denn per WhatsApp Gottesdienst feiern?
Vielleicht geht es Euch ähnlich.
Wir möchten Euch die Gelegenheit geben, auch einmal so einen WhatsApp-Gottesdienst mitzuerleben.

Die Viertklässlerinnen und Viertklässler haben zusammen mit ihren Religionslehrerinnen Kathrin Bernardi und Ursula Niederhauser einen Gottesdienst gestaltet, den ihr gemütlich von Zuhause aus feiern könnt.

Das braucht ihr dazu:
•  Ein Handy mit WhatsApp und WLAN
•  Eine Kerze und Zündhölzer
•  Traubensaft und Brot

Ausserdem müsst ihr euch bis zum 5. März anmelden unter 076 605 87 85 mit Stichwort «WhatsApp-Gottesdienst Cham», oder diesen QR Code (Link) oben mit dem Handy einscannen:

Und dann kann‘s schon losgehen – viel Spass!
Eure Pfarrerin Rahel Albrecht

Hinweis: Dieser spezielle Online-Gottesdienst kann für alle, die kein WhatsApp haben, auch in der Kirche mitverfolgt werden. Auf Grossleinwand übertragen wir live die WhatsApp-Kommunikation.

 

 

 

WhatsApp-Gottesdienst, Cham
Datum: Sonntag, 07. März
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort:

Reformierte Kirche Cham

Sinserstrasse

6330 Cham

Kontakt: 041 780 65 70
nach oben