«Tischlein deck dich» sammelt

Weihnachtsaktion «Tischlein deck dich» der reformierten Kirche des Kantons Zug

Mit dieser Weihnachtsaktion wollen wir Bedürftigen im Kanton Zug helfen.Das Projekt läuft vom 3. Dezember 2023 bis am 6. Januar 2024. Es werden Stofftaschen bereitgestellt, mit denen die Lebensmittel gesammelt werden.

Geeignet sind lang haltbare Lebensmittel für den täglichen Bedarf: Reis, Zucker, Salz, Mehl, Teigwaren, Konserven, Öl/Essig.
Nicht entgegengenommen werden: Frischprodukte wie z.B. Milchprodukte, Gemüse, Fleisch, Kühlwaren, abgelaufene und angebrauchte Produkte, Kleider und Spielsachen.

Die gesammelten Lebensmittel werden durch die Organisation «TISCHLEIN DECK DICH» sortiert, verpackt und anschliessend an die Berechtigten verteilt.
Die Taschen können nach dem Gottesdienst oder im Bezirkssekretariat bezogen und bis am 20. Dezember gefüllt abgegeben werden.

Bezirkssekretariat, Sinserstrasse 27, 6330 Cham, 041 780 65 70
Montag und Mittwoch: 8.30 – 11.30 Uhr

Für Ihre Solidarität und Bereitschaft, diese Aktion zu unterstützen,
danken wir Ihnen herzlich!
Reformierte Kirche Kanton Zug, Bezirk Cham