Kindertheater BRUDERBOOT

BRUDERBOOT – Theater mit Tiefgang und Humor
Musik und Theater von Christian & Beni Hunziker

Kindertheater: «Mario Nett – abgedreht»

Die beiden witzigen Männer hatten letztes Jahr viele Kinder mit ihrer Geschichte fasziniert. Nun gibt es eine Fortsetzung des lustigen Theaters mit viel Musik. Zu «Der UmkehrHerr taucht auf» sind alle Kinder von vier bis zwölf Jahren herzlich eingeladen. Dauer: ca. 60 Minuten.

Mario Nett, einst gefeierter Schauspieler, ist am Ende. Ein Unfall bewirkt, dass er seine Karriere an den Nagel hängen muss. Nun sitzt er von Langeweile geplagt herum und weiss nichts anzufangen. Gut, dass eines Tages plötzlich der
UmkehrHerr mit einer merkwürdigen Puppe auftaucht. Die beiden helfen Mario wieder auf die Beine. Eine zauberhafte Geschichte über die Kraft der Fantasie!

Wir danken dem Protestantischen Frauenverein Cham herzlich für die grosszügige finanzielle Unterstützung.
Der Eintritt ist frei. Kollekte (für Verein Wohn- und Werkheim Schmetterling).

www.bruderboot.ch

Kindertheater BRUDERBOOT