Frühlingslager im April *ABGESAGT*

Kindertageslager
Herzliche Einladung an alle Kinder von 6 bis 11 Jahren zum Tageslager von
Dienstag, 14. bis Freitag, 17. April 2020

mit abenteuerlichen Geländespielen, gemeinsamem Singen, Bastelangeboten und einem besonderen Tagesausflug.
Dieses Jahr erleben wir die spannende biblische Geschichte der schönen Königin Esther, die mutig ihr Volk aus grösster Not retten kann und tauchen ein in die Welt des persischen Königshofes.

Die Kosten betragen 70.- Fr. pro Kind, Mittagessen und Zwischenverpflegung inbegriffen.
Falls es Ihnen nicht möglich ist, den Betrag zu bezahlen, melden Sie sich bitte bei uns. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Anmeldungen schriftlich bis spätestens 24. März an:
Reformierte Kirche Cham, Sozialdiakonin Annette Plath, Sinserstrasse 27, 6330 Cham. annette.plath@ref-zug.ch
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.
Für alle Angemeldeten gibt es kurz vor Lagerbeginn nochmals schriftlich das Wichtigste in einem Rüstbrief.

Frühlingslager im April *ABGESAGT*
Datum: Dienstag, 14. April