Anmeldung Krippenspiel

Alle Kinder ab der 1. Klasse/ab 6 Jahre sind herzlich eingeladen, unser tolles Krippenspiel mit Liedern und Sprechrolle mitzugestalten!

Zeitreisen sind etwas, das wir nur in Filmen sehen. Jeder weiss, dass es nicht möglich ist. Es sei denn, es passiert ein Wunder. Und zu welcher Jahreszeit gibt es wunderbareres als in der Weihnachtszeit?
«Wie kann ich das erleben?» fragst du. Nun, ganz einfach: Du kannst ein(e) talentierte(r) Schauspieler(in) oder ein(e) faszinierte(r) Zuschauer(in) sein. In jedem Fall freuen wir uns, wenn du dich entscheidest, die Weihnachtsgeschichte mit uns zu feiern.

Proben:
jeweils am Samstag, 27. November und 4., 11., 18. Dezember von 9.30 – 12.00 Uhr im Ref. Kirchgemeindesaal.
Aufführung: Sonntag, 19. Dezember (4. Advent) um 17.00 Uhr im Gottesdienst in der Reformierten Kirche.

Anmeldungen bitte mit Name, Alter, Telefonummer und Adresse bis 13. November an:
Toni Timar, 041 780 11 19, toni.timar(at)ref-zug.ch

Wir freuen uns!