Sunntigschuel/Sonntagschule

Unser erfahrenes Sonntagschulteam, Adina Curtet, Barbara Zimmermann und Mia Schürmann, lädt Kinder von 5 bis 10 Jahren zweimal im Monat zur Sunntigschuel ein. Die Kinder bekommen eine Geschichte aus der Bibel erzählt, basteln, singen, spielen und haben viel Spass.

Einmal im Jahr unternehmen sie mit der Rösslikutsche eine kleine Ausfahrt. Gegen Ende des Jahres wird natürlich ein Krippenspiel eingeübt und kurz vor Weihnachten aufgeführt.

Die Sunntigschuel findet während des Gottesdienstes im Jugendraum des Kirchgemeindehauses, Haldenstrasse 6a in Baar statt.

Während den Frühlingsferien organisiert das Sonntagschulteam ausserdem ein Lager zu Hause, auf das sich die Kinder jeweils besonders freuen.
Das Lager 2024 findet vom 23. bis 26. April statt. Zur Anmeldung geht es hier:

Auskunft erteilt: Adina Curtet, 041 761 69 79, adina.curtet(at)databaar.ch
Eine Anmeldung ist nicht nötig, ausser für die Teilnahme am Krippenspiel.

Die Daten der Sunntigschuel 1. HJ 2024 finden Sie hier.