Frauenverein Bezirk Baar

Der Evangelisch Reformierte Frauenverein Baar besteht schon über 100 Jahre. Zweck und Aufgaben haben sich über diese Zeit stark verändert. Wir Frauen treffen uns zweimal im Monat, üben kreative und handwerkliche Tätigkeiten aus, plaudern, hören Geschichten und geniessen einen Zvieri.

Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug und feiern auch gemeinsam Advent. Unsere Werke werden am Basar während des Kerzenziehens verkauft. Der Erlös geht an ein wohltätiges Projekt. Der Verein unterstützt zudem auch Missionen und inländische Institutionen. Wir beteiligen uns auch aktiv am Gemeindeleben.

Alle Frauen sind bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns am 2. und 4. Dienstag im Monat von 14.00 bis 16.30 im Reformierten Kirchgemeindehaus Baar. Haben Sie Lust einmal zu schnuppern?

frauenverein.baar(at)ref-zug.ch
Brigitte Graf und Sybilla Graf