Einfacher Mittagstisch

Susanne Michel, unsere ehemalige Präsidentin der Kirchenpflege, hat schon immer von einem grossen Tisch mit vielen Gästen geträumt.

Nun gibt es ihn, den «einfachen Mittagstisch»! Einmal im Monat an einem Dienstag – in der Regel der dritte Dienstag – trifft sich eine bunte Schar von kleinen und grossen Gästen im Saal des Kirchgemeindehauses in Baar zu einem einfachen und günstigen Mittagessen. Susanne Michel und ihre Tochter, Maggi Decrausaz, bieten meistens eine nahrhafte Suppe oder ein einfaches Essen, immer auch eine Variante für Vegetarierinnen und Vegetarier an. Einzelne Gäste bringen feine Kuchen zum Kafi mit, und ein eingespieltes Team hilft beim Abräumen und Abwaschen. Als Beitrag wird ein Fünfliber erwartet. Damit es richtig gemütlich wird, spielt Philippe Decrausaz manchmal mit der Handorgel auf.

Das Jahresprogramm 2024 zum ausdrucken finden Sie hier.

Anmeldung bei Susanne Michel bis jeweils Sonntagmittag:  079 587 67 90, s.michel(at)smile.ch

Maggi Decrausaz und Susanne Michel freuen sich auf euch!