Schnittgrün für Advent gesucht

Schnittgrün für Adventswerkstatt gesucht!

Eine Woche vor dem ersten Advent läuft bei uns im Kirchgemeindehaus wieder die Adventswerkstatt.

Eine unserer Stärken ist die grosse Auswahl an diversen Tannengrünsorten. Diese Tradition wollen wir weiterführen. Das farbige Schnittgrün zu organisieren ist aber aufwändig und kostspielig. Jedes Jahr müssen wir die Unkostenbeiträge der Teilnehmenden erhöhen und die Schmerzgrenze ist erreicht.

Vielleicht steht bei Ihnen im Garten ein Prunkstück das wieder einmal etwas zurückgeschnitten werden müsste? Oder ein Tännchen muss ganz weg? Steht bei Ihnen eine Pflanze, von der Sie etwas abgeben könnten, dann lassen Sie es mich wissen. Ich begutachte Ihr Angebot und dann besprechen wir den Zeitpunkt des Schnitts. Und haben Sie keine Angst, geschnitten wird fachmännisch und nur wenn wir uns einig sind!

Auf Ihren Anruf freut sich Bruno Baumgartner, 041 760 06 75

Schnittgrün für Advent gesucht