Ökumenischer Lichterweg Baar

Ökumenischer Lichterweg vom 8. Dezember

Begleitet, statt allein, den besinnlichen Lichterweg in Baar begehen, das können Sie mit uns am Abend des 8. Dezember erleben. Organisiert wird dieses Angebot von der Reformierten Kirche Baar und der katholischen Pfarrei St. Martin.

18.30 Uhr empfangen wir Sie in der reformierten Kirche. Dort lauschen wir der bewegenden Gesangsstimme von Susanne Andres. In kleinen Gruppen von zehn bis zwölf Personen begeben wir uns zum offiziellen Lichterweg. Begleitet von Klängen, die aus der «Dunkelheit» erklingen, umrunden wir den lichterfüllten Rundweg. Zurück bei der Kirche überrascht uns die Geschichtenerzählerin Brigitt Troller mit kurzen Geschichten. Begleitet von unserem Schlusssegen gehen wir in Stille auseinander.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und Ihre Teilnahme ist gratis. Weitere Informationen entnehmen Sie dem detaillierten Prospekt, den sie mit diesem Link öffnen können.